patrizz

Budapest

oha budapest das war ja mal der abriss.

gute laune
ghutes wetter
was wünscht man sich mehr.

Abens dann noch in ne kneipe gehen oder vor die tapeldance bar.



Aber was auch gut war, war dieser kleine terroraufstandbei uns in der starße bö so viele bullen habe ich noch nie gesehen das war mal echt geil.
Amanfang hat erst was gebrant und später konnte man ein paar schüsse hören aber man hatte ne unterhaltung.

Aber was am witigsten war, die duschaktion von da angie und mir wo wir dann aufeinmal halbnackt vorm lehrerstanden.
Oder die jungs manchmal versuchthaben zuzugucken.(aber wir hatten bikinis an zur info)

naja bilder findet ihr auf meinem fotoalbum

Liebzzz euch bussy kuss

29.9.06 23:55, kommentieren

Mugis Birthday

Oha mugis feier war ja mal echt der abriss

Das hätte man echt mal mit erleben müssen wie die
da abgegangen sind *lol*

Und die musik die der philipp aufgelegt hat
oha da ist de mugi ja usgetickt und geflüchtet jaja der
philipp und seine schlager
Ne war spass war ja nur *kurz* höchstens ne halbe stunde
einmalig.
Aber am besten war noch das essen *hehe*
am meisten habe ich mich ja drauf gefreut
aber hat echt gut geschmeckt
wenn ich schon dran denke bekomme ich wieder hunger.

Aber als das Cool up kam ging es ja erst mal richtig los
De janna weiß ja was ich meine und der rest der da war
auch
Oder die Küchenboden aktion von der sanni und der janna war auch net schlecht *hehe* sage aber net mehr dazu


Naja keine ahnung was ich schreiben soll weil ich ja den ganzen peinlichen scheiß net erzählen soll **
aber auch egal liebzzzzzzzzzzz euch bussy

Ps: janna nie wieder ein weißesoberteil bei saufen anziehen HEHE

20.8.06 21:58, kommentieren

Jannas birthday

Ja Janna´s birthday war ja mal echt geil
mit da sanni, sandy, eileen, sam, marcy, bochert, janna und noch ein paar.
War wcht wqitzig mit den ganzen da alle haben alle super stimmung gemacht.
Jaja miene klene janna ist endlich 16 geworden
später kamen noch der beitzel und der sonic die auch noch mal gute laune mit gebracht haben.
jo weiß gar net was ich alles dazu sagen soll hättet einfach alle dabei sein müssen das war echt geil bei meiner janni hehe
naj a biss denne
Liebzzz euch bussy

1 Kommentar 6.7.06 23:44, kommentieren

Ikea

Ja huete war ich mit der Sandra un der Lara im ikea
(eigentlich wollten wir nur kuchen essen)
aber da uns so langweilig war sind wir einfach einmal durch den ikea gelaufen und haben dann ein paar witzige bilder gemacht ( ihr zwei wisst ja welce bilder ich meine.
Also das muss mal mal unbedingt machen macht echt spass besonder lustig ist wenn man danach die dummen gesichter der anderen sieht dann kann man net mehr aufhören zu lachen naja war echt witzig mit euch müssen wir nochmal machen
Liebzzzzzzzz euch bussy

1 Kommentar 27.6.06 22:42, kommentieren

Sarah

ja de feier von der Sarah gestern war ja echt mal geil
die stimmung war ja echt supper besonder de sarah ging ja mal wieder ab *hehe*(der da war weiß was ich meine )
und ein paar meinten ja noch in den pool zu springen *löl*
dat war schon echt geil der abend.

Aber am aller besten war ja noch die musik ein techno lied nach dem anderen da fingen ja alle an zu tanzen.
Also dat müssen wir irgendwann noch einmal wieder holen war echt geil......


Liebzzz euch alle

17.6.06 22:25, kommentieren