patrizz

1. Mai

Ja da waren wir mal mim
Ludi;Carsten;Sebi;Werner;Michi;Sascha;Scheib;Anne;Maria;Lara;Eileen und noch ein paar im Kirschtal.
War zwar bisschen am regnen aber wir hatten unsern spass Natürlich haben wieder einpaar versucht zu grillen aber es hat net so ganz geklappt wie manche es wollten.
Jungen und technick
Jo natürlich waren auch wieder ein paar leute nach der Zeit voll aber ich nenne mal keine Namen jo bis der regen kam war alles super!!! Tja kann man halt nix gegen machen jo war aber witzig

1.5.06 22:03, kommentieren

Schlossi

Jo gestern abend das war mal echt geil mit der Lara ,Sandra R. ,Sandra w. , Eileen ,Janna ,Anne ,Marcy , Robin ,Kili ,Lenny und dem Marcel

Jo einige waren nach na zeit voll aber ist nja normal
Naja das müssen wir unbedingt noch mal machen Liebzzz Euch bussi

2 Kommentare 20.4.06 23:24, kommentieren

Nitelife




jo dat war echt ein geiler abend im nitelife mit der Lara ,Jule, Aleks,Jenny ,Meike und dem kei das müssen wir unbedingt noch mal machen liebzzzz euch bussi

1 Kommentar 10.4.06 13:56, kommentieren

Freitag

Also Freiag hett war mal echt ein burner *L?L*
mit meinem Schatz (Maria^^) Schatz ich liebe dich auch
also mal echt ein echt geiler abend das gut war das die jungs teilwei?e so voll waren und dir fast alles ausgegeben gaben was nach einer zeit ein wenig viel wurde *L?L*
jo also schatz ich freue mich aufs n?chste mal ich liebe dich *L?L* und nat?rlich euch andern auch ich bin mal gespant wie es beim n?chsten mal ist
biss denne haut rein

29.1.06 17:22, kommentieren

Na ihr s?ZzZzzzen
So hier habe ich mal meine Hp
Ok was schreibe ich euch mal hier rein ???
Ach ja bitte schreibt mir sch?ne kommis ins G?stebuch OK
das w?re mal echt
jo wenn euch hier was net gef?llt sagt mir bescheid und wenn ich bei den GREZzZZzT vergessen habe schonmal hier ein fettes SORRY keine absicht *l?l*
naja dann mal viel spa???


LiebzZzZzzzz euch super dolle






23.1.06 20:23, kommentieren