patrizz

Budapest

oha budapest das war ja mal der abriss.

gute laune
ghutes wetter
was wünscht man sich mehr.

Abens dann noch in ne kneipe gehen oder vor die tapeldance bar.



Aber was auch gut war, war dieser kleine terroraufstandbei uns in der starße bö so viele bullen habe ich noch nie gesehen das war mal echt geil.
Amanfang hat erst was gebrant und später konnte man ein paar schüsse hören aber man hatte ne unterhaltung.

Aber was am witigsten war, die duschaktion von da angie und mir wo wir dann aufeinmal halbnackt vorm lehrerstanden.
Oder die jungs manchmal versuchthaben zuzugucken.(aber wir hatten bikinis an zur info)

naja bilder findet ihr auf meinem fotoalbum

Liebzzz euch bussy kuss

29.9.06 23:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen