patrizz

Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig!?

Angeblich macht zu viel Sex blöd und gleichgültig.
Hab ich keine Ahnung von und ist mir auch egal...

Was liegt in der Ecke und klappert?Pinoccio beim Onanieren...

Jeder ist seines Glückes Schmied, doch lang nicht jeder hat ein schmuckes Glied!

Was sagt der Orkan zur Palme?Halt die Nüsse fest, ich fang gleich an zu blasen!

Heimlich steckt die kleine Heide bunte Kreide in die Scheide.
Dieses ist zwar nicht gesund, dafür machts die Muschi bunt!

Jungfrauengebet:
Liebes Gröttchen, bewahre mein Gröttchen, bewahre es vor Wind und Sturm und vorm bösen Hosenwurm!

3 Gründe, warum ein Penis Lohnzuschlag erhalten sollte:
1. Ständige Arbeit im Dunkeln
2. Arbeitet immer im Freien
3. Muss während der Arbeit immer stehen!

Opa, Oma und der Paps nehmen stets Corega Tabs, denn dann sind nach 10 Sekunden Zähne samt Belag verschwunden.

Verkehrsfunk am Schamdreieck Richtung Lippe kommt Ihnen auf der Schleimspur ein Linkswichser entgegen, bitte ficken Sie äußerst Rechts und spritzen vorbei...

Wenn die Pärchen sich vernaschen und sich übergründlich waschen, dann ist es wieder mal soweit - dann ist Paarungszeit!

Ach, das waren noch Zeiten, als die Luft noch sauber und der Sex noch schmutzig war!

Was haben eine Jungfrau und ein Ferrari gemeinsam?In beide ist es verdammt schwer reinzukommen, doch wenn man drin ist, ist es verdammt geil!

Was ist das Gegenteil von Viagra?Terbentin, das bekommt jeden Pinsel weich!

Noch bin ich klein und schlaf allein, doch bald bin ich groß und dann geht's los!

Was passiert, wenn ein Glühwürmchen Viagra nimmt?Es wird zur Stehlampe!

Drauß vom Walde komm ich her, ich sage euch, mein Sack ist schwer. Ein Jahr lang hatt' ich Samenstau, heut wird gevögelt, wie die Sau!

Was haben ein Sack Chips und Sex gemeinsam?Man kann damit nicht aufhören, bis der Sack leer ist!

Beim Pilze pflücken musste sie sich bücken.
Jetzt still se.
Scheiss Pilze!

Beugt sich der Hahn zum Körnerpicken, muss ich ihn ins Arschloch ficken. Das Arschloch, das wird immer enger, dann wird mein Rohr zum Hänchensprenger.

Es fickt die Maus, es bumst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr!

Es geht ein schwuler Mönch umher, der ist ein ganz, ganz rattiger. Er knallt jeden, den er sieht, mit seinem riesigen Pferdeglied!

Es sprach zu ihr der Alte: Zeig mir deine Spalte! Und zeig mir deine Hängebrust, heute hab ich große Lust!

Es starb der Rex Guildo, in der Hand sein Dildo. Hossa, Hossa und Goodbye, stand graviert auf seinem rechten Ei!

Ficken, dass die Fetzen fliegen, die Bundeswehr muss Soldaten kriegen!

Es wälzte an des Niles Strand, ein Nilpferd seinen Arsch im Sand. Ach möge doch dein Herz so rein, wie dieses Nilpferds Arschloch sein!

Es war ein Weibchen 13 Jahr, an der Muschi noch kein Haar! Sie liebte blasen, lutschen und lecken! Ich hab sie gefickt und zerbrach ihr das Becken!

Es war einmal der Maler Brandt, der malte Fotzen an die Wand. Er malte diese so natürlich, das jeder wichste unwillkürlich!

Es war einmal ein böser Wicht, der Mädchen in die Möse sticht. Doch die da war so gemein, biss ihm ab, sein drittes Bein!

Es war einmal ein geiles Weib, welches schon im Mutterleib sein Vötzchen so zu drehen wusste, dass Vati beide ficken musste!

Ficken ist des Mannes Pflicht, damit der Bund Soldaten kriegt. Doch dem Bunde grad zu Trotze: Keinen Tropfen in die Fotze!

Finger in den Po, adios, Mexico! Hossa!

Fötzchen, Fötzchen, du hasts gut! Brauchst kein Mützchen und kein Hut! Brauchst nicht frieren und nicht schwitzen, musst nur schlucken, wenn wir spritzen!

Fotze lecken, Nille kauen, das ist was für geile Frauen. Denn wer einmal kaut und leckt, der weiß, was schmeckt!

Fotze schmeckt wie Kuchen, wers nicht glaubt, der solls versuchen. Ich habs probiert, mir hats geschmeckt: Ich hab die Frau fast tot geleckt.

Frau Igel reitet auf dem Hasen, Frau Elster will dem Hasen einen blasen und Hoppel wird vom Wolf geknallt, hoch lebe unser Märchenwald!

Frauen sollen nie mit Reizen geizen, immer stets die Beine spreizen! Doch mögen sich auch die Ficker-Sorte, deren Schwanz sich in das Arschloch bohrte!

Frauen wissen zu ihrer Schande, Männer sind wichtiger als alles andere! Sie brauchen ein Schniedel zum Poppen, ein Vibrator kann das nicht toppen!

Frisch gevögelt aufgewacht, Augen auf, die Sonne lacht. Die Soße läuft sie Schenkel runter, jetzt ist das Mädel richtig munter!


Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt. Heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt!

Die Frau sagt süss, mein Herzilein, ramm mir deine Lanze rein! Der Mann denkt still: Wie mach ichs bloss, die alte Fotze ist viel zu groß!

Die Frauen der Schotten poppen nur mit Gummi mit Noppen. Denn die Schotten haben Pocken, sogar bis in die Socken.

Die Frauen stecken sich ganz fein, gerne mal was festes rein. Und ist es verschwunden bis zum Rand, hilft oftmals nur die ganze Hand!

Die Haare wachsen lang und rot, da weiß man gleich, er ist in Not. Er sollte sie sich bald mal färben, sonst wird er noch als Jungfrau sterben!

Die Heide war ne ganze Prüde und wurde beim ficken immer müde. Dann wurde sie von mir gestreckt, da war sie wieder aufgeweckt!

Die Jungernhaut, ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut. Da kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen. Das merken wir, wenn wir mit dem Einkommen nicht mehr auskommen.

Die kleine Heide schiebt sich heimlich bunte Kreide in die Scheide. Das ist zwar nicht gesund, dafür machts den Schlüpfer bunt!

Die Liebe kommt, die Liebe geht. Man freut sich immer, wenn er steht. Man steckt ihn rein, man zieht ihn raus, wüscht ihn ab und geht nach Haus!

Die Männer mögen Mundverkehr immer bis zum Schluss. Die Frau, die mag das nicht so sehr, weil sies nämlich schlucken muss!

Die Möse hat zwei Lappen, um den geilen Schwanz zu schnappen. Doch der Schwanz, der Bösewicht, spritzt der Möse ins Gesicht.

Die Möse ist kein Grammophon und spielt auch keine Lieder. Sie ist ein Erholungsort, für steif gewordene Glieder!

Die Muschi schäumt vom vielen Bocken, wie eine Flasche Henkel-Trocken!

Achtung eine Verkehrsmeldung:Auf der Fut 3 bei Muschi kommt Ihnen ein Geisterspatzl entgegen. Bitte halten Sie sich auf der rechten Arschbacke und wetzen Sie weiter!

Advent, Advent die Möse brennt! Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann ist sie feucht, ich sag es dir! Und wenn der 5. Finger steckt, dann ist Weinachten perfekt!

Teures Geld bezahlt für schnellen Fick, die Möse fast im Schleim erstickt, der Schwanz verbrannt, die Nutte kichert - hoffentlich Alianz versichert!

Sexspiele, onanieren, Dreckspiele, masturbieren, blasen, schlecken, flachlegen, Perle lecken, achtgeben, stecken, ficken, fauchen und danach ne Zigarette rauchen!

Der Busen voll, der Hinern fest, blank-rasiert, das Liebesnest, die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist, man poppt sie gleich!

Die Nacht ist lau, der Mond scheint helle, mich drückt mein Ding, das kriminelle! Fick die Alte noch im stehn... Dann kann ich endlich saufen gehen!

Ein Bär machts öffentlich im Zwinger, die Lesbe heimlich mit dem Finger, der Schwule hüpft von Ast zu Ast, bis der Ast ins Arschloch passt!

Denkt euch, ich hab das Christkind gesehen, es kam aus der Kneipe und konnte kaum stehen! Jetzt liegt es drüben im Tannenwald und hat den Arsch voll Hannen Alt!

Die Möse ist ein schönes Ding, duftet gar nach Veilchen. Und wenn sie frisch gevögelt ist, zuckt sie noch ein Weilchen...

Jesus sprach zu seinen Jüngern: Vögelt nicht mit jungen Dingern, lasst sie wachsen und gedeihen, bis sie selbst nach Schwänzchen schreien!

Wer reitet so spät auf Mutters Bauch? Es ist der Vater mit seinem Schlauch. Er hält sich an den Titten fest, damit sichs besser reiten lässt!

Während alle in der Gegend rumficken, muss der Kicki in der Küche stricken. Doch das bringt ihn nicht außer Rand und Band, er macht es nämlich mit der Hand!

Ja, die Naddel mit den dicken Titten, die würd ich auch gern mal ficken! Doch der Dieter ohne Sorgen, denn nur er kanns ihr besorgen!

Schneewittchen hat nen geilen Po, Supertitten sowieso, täglich hat sie wilden Sex, mit den Zwergen 1-6!

Am Weinachtsbaum die Kerzen tropfen, der Vater darf die Mutter stopfen, die Schwester krault des Bruders Eier, man ist das ne Weinachtsfeier!

Wenns beim vögeln kräftig quietscht, weil der Saft nicht richtig fließt, spuckst du 3 mal auf den Rand, dann geht es wie von Geisterhand!
Frau Wirtin hatte einen Koch, der fürchterlich nach Scheisse roch. Er mischt Mösensaft mit Hüttenkäse zur allerfeinster Mayonnaise...

Sieht der Single blanke Titten, lässt sich nicht lange bitten... Steigt gleich mal rauf und steckt ihn rein und genießt das Single sein!

Drauß vom Walde komm ich her, gebumst hab ich schon lang nicht mehr, hab keinen Sack und keinen Schlitten, ich brauch ne Alte mit dicken Titten!

Mein Schwanz ist hart, die Muschi schreit, er nimmt die holde Jungfernmaid, so fest, so saftig, so krass hinein, es ist so geil ein Mann zu sein!

Konfuzius sagt: Zieh von Möse Haare aus und strick dir ein paar Strümofe draus. Denn wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar, dem steht das Rohr das ganze Jahr!

Donald Duck hört Mickey lallen, seine Chance sie mal zu knallen. Er zieht sie aus und dann, Mickey ist ein Mann!

Junge Dinger, welch ein grauß, spucken noch den Samen aus. Doch im Alter dann sehr wichtig, schlucken sie die Scheisse richtig!

Die Nase muss beim Fotzenlecken, als Führung tief im Arschloch stecken. Kannst du dabei die Titten sehen, musst du zu Welt der Wunder gehen!

Wenn man seine Eier leert, ne Nonne zum Sex bekehrt, seinen Sohn das Vergewaltigen lehrt, am Kitzler einer Pussy zährt, das ist schon ein Asbach Uralt wert!

Wenn es draußen stürmt und schneit, ist die Frau sehr gern bereit, des Mannes Schwanz ohne zu lärmen, mit dem Mund wieder zu wärmen.

Heidi sagt zu Peter: Steck ihn rein, den halben Meter! Doch Peter die arme Sau, hatn derben Samenstau! Peter platzt der Pimmel, tja jetzt pimpert er im Himmel!

Dicke Nippel in der Bluse, Wäsche von Beate Uhse, eine Muschi, weich wie Watte, davon kriegt Man(n) ne Latte!

In deinem Handy wohnt ein Geist, der Beate Uhse heißt! Drum musst du an der Antenne lecken und sie dir ins Arschloch stecken!
Männer tun sich wochenlang nicht waschen, keine Frau will an dem Schwanz mehr naschen, denn eins, das weiß jeder wohl, Frauen mögen keinen Blumenkohl!

Weil ers keiner Frau besorgen kann, rennt er in die Kneipe, säuft sich einen an, zu Hause steigt er auf den Hund, nun ist sein kleiner Pimmel wund!

Junge sei mutig, Junge sei stark! Fick ohne Gummi, spar dir die Mark! Der Junge war mutig, der Junge war stark. Jetzt zahlt er im Monat 900 Mark!

So, mein Schatz, du hasts gerafft, man kann ihn schlucken bis zum Schaft, nur zu tief ist nicht so toll, sonst kotzt du mir die Eier voll!

Oh, du mein Lichtblick in der dunklen Nacht. Ich mag deine Stimme, wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken. Komm geh mit mir und lass dich ficken!

Wenn im Walde ruft die Wachtel und dem Mädel juckt die Schachtel, dem Jung steht ab der Ständer, dann ist Frühling im Kalender!

Von Jungfrauen gehasst, von Nutten gefickt, das Geld im Puff und Kneipen verprasst, von innen verrottet, von außen auf Draht, das ist der Deutsche Marienesoldat!

Bist du im Büro nicht munter, dann hol dir einfach einen runter!

Es war einmal die Edeltraut, die hatte noch die Jungfernhaut. Da kam vom Lande der Guseng, PENG!

Geld verprassen, Mädchen an die Möse fassen. Jungs, das ist das wahre Leben, darauf lasst uns einen heben!

In der Not, frisst das Reh vom Bauern die Rinde, der Geile von der Alten die Binde.

Neulich im Büro, saß ne Sekretärin aufm Klo. Sie schob sich einen Finger rein, es könnte auch ne Bürste sein. Beim kacken hat sie Spaß, das wars!


Würd dich gerne wiedersehen, hab da nämlich ein Problem! Denn du bist die einzge Frau gegen meinen Samenstau!

Viele Mädchen wissen nicht, was Mann sich beim Ficken bricht, ist das Glied dann um so krummer, gibts ne besser Sperma Nummer und auch kargen Frauen Kummer.

Wenn der Kobold dreimal keucht, wird die Waldfee richtig feucht. Dem Kobold schwillt brutal die Hose, sieht er von hinten Feechens Dose!

Wenn es draußen stürmt und wetter und der Opa auf die Oma klettert, Oma leidet große Not, Opa fickt die Oma tot. Opa kichert: Bin ja Alianz versichert!

Zwei Männer auf ner Bank, ziehen sich die Pimmel lang, weil sie frieren tun sie onanieren, sagt der Rechte zu dem Linken, riech mal, wie die Finger stinken!

Zwei Mädchen sitzten auf der Bank, reiben sich die Kitzler blank. Sagt die Rechte zu der Linken, riech mal, wie die Finger stinken!

Ein Bauer stand am Scheunentor und pisste durch die Ritze, plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!